Freitag, November 19, 2010

alte Farbe, neue Farbe



Heute habe ich mir mal meinen Catrice 250 I Sea You Lack vorgeknöpft!

ich liebe die Qualität des Nagellacks, aber die Farbe war mir doch irgendwie zu grün, so dass ich ihn fast nie getragen habe.
Da ich gerne einen etwas blaueren Lack hätte - der London's Weather Forecast zB. mir aber zu ähnlich zu anderen grauen Lacken ist - habe ich kurzerhand einfach etwas von einem blauen und einem Lidschatten in creme mit einer Feile abgekratzt und mehr oder weniger vorsichtig ins kleine Fläschchen gekippt.
vorher - grüner als auf dem Promo-Bild wie ich finde

der Lidschatten als Pigment



ich muss noch die Flecken wegmachen ;)

nachher - gefällt mir viel besser!
Ganz einfach, oder?

nebenbei kann man so auch Pigmente aufbrauchen *hust* Kosmetikmord-Teilnehmerinnen wissen das zu schätzen *räusper* und muss einen an sich intakten Nagellack, bei dem einen die Farbe nicht (mehr) so gefällt auch nicht wegschmeißen.

In dem Sinne:   Pimp it!

Keine Kommentare: