Sonntag, Dezember 25, 2011

strolling around - Youtube.äh.-Gurus

Neulich war ich auf der Suche nach weitern Youtubern, die man gut malgucken kann und wo man auch das ein oder andere Tutorial gerne selbst ausprobiert und hab ein wenig auf youtube rumgeklickt.

Lisa Eldridge bringt super selten was, Funnypilgrim stellt gerade mehr Produkte/Shops vor und schminkt kaum noch, Enkore gefällt mir nicht und die pixiwoo-Schwestern...
ach ja da war doch mal irgendwie ein weiterer channel mit irgendwem mit dem fast gleichen Namen.
Ach ja, die pixi2woo, die Freundin des Bruders oder so.



nachdem ich nach dem ersten "Hi everyone!!" erstmal ausversehen sofort weggeklickt habe..habe ich den Tab nochmal neu geöffnet, kam mir kurz ein kleines bißchen blöd vor und hab die Anfangsstelle einfach übersprungen.


uiuiui.meine Nerven vertragen solche gutschigutschi-girlygirl-"Damen" nicht. Bei denen kommt meistens dann auch echt nichts bei rum, außer 10-minütiges, inhaltloses sich selbst Wiederhole und wie niedlich und schöön das doch ist. Ja mensch wie schööön!!und niedlich!! und was der feste Freund gestern gefrühstückt hat.total crazy #knuuutsch. ihr Süssen!


Was dann jedoch kam, gefiel mir.gut. Die Pixi2woo heißt eigentlich Tanya Burr und hat im Gegensatz zu den pixiwoo-Schwestern (die ich aber auch mag) nämlich Augenbrauen UND die Funktion des heranzoomens entdeckt. 



Äußerst hilfreich, mal ein  bißchen mehr als ein ungefähres 'Aha Auge, ok'  zu sehen.


Also, schaut sie euch mal an! Die meisten kennen sie vielleicht schon.
http://www.youtube.com/user/pixi2woo?blend=1&ob=4

Keine Kommentare: