Dienstag, Januar 10, 2012

|NOTD| farblos/milchig

Derzeit ist mir so gar nicht nach Farbe auf den Nägeln. Nichtmal auf ein schönes dunkles Rot hab ich lust, oder auf ein helles Taupe oder sogar nur ein Nude. Ich weiss nicht, ob der Look durch die Länge unbedingt zu den "natürlichen" zählt, aber mir gefällt es gut.
Die Kante sind nicht zu hart (wie auch ohne echtes french) und die Länge ist im "Wohlfühl-Rahmen". Länger allerdings ist für meinen Geschmack schon zu doll und zu unhandlich.


ich trage hier den Rdl-Repairlack als Base und darüber einen hellen, fliederfarbenen French-Lavender von Catrice aus dem alten Sortiment. hält Bombe! 

Sowohl Basecoat als auch Lack ließen sich völlig unproblematisch auftragen. Der Basecoat ist etwas fester in der Konsistenz, lässt sich aber trotzdem dünn lackieren und trocknet sehr schnell komplett durch. 
Der "Farblack" wenn man ihn so nennen kann, ist etwas flüssiger und der Auftrag geht ohne groß Sorgfalt nehmen zu müssen schnell über den Tisch. Trockenzeit war gut, dennoch hab ich noch meinen Misslyn 60Sec.Schnelltrocknerlack drübergepinselt. Damit kriegt man alles sehr flott auf  "anfassbar-Niveau".


Dennoch werde ich morgen noch den Essence Better than Gel Nails Base- und Toptcoat  drübergeben, für mehr Glanz

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich hab dich getaggt =)

http://kosmetikdejavu86.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html