Donnerstag, Februar 09, 2012

Neu! - Balea Professional Pures Volumen Shampoo

Uaah! schon länger kriegt man ja immer wieder mürrische Äußerungen über Rezepturänderungen, häufig sogenannte Verschlimmbesserungen von Alverde und teilweise auch Balea in diversen Foren und Blogs mit.
Bislang war ich noch davon verschont geblieben. Doch jetzt hat es auch mich erwischt.
So war ich gestern schön bei DM und wollte mir mein Volumenshampoo der Balea Professional Serie nachkaufen und sehe erst "Oh schön", dass es jetzt auch eine Spülung der Serie gibt und dann, dass das Design doch irgendwie anders ist.
EGAL, trotzdem eenjekooft und zuhause dann festgestellt "Riecht auch anders!". hm!!


Einen INCI-Vergleich kann ich leider nicht machen, da ich das Shampoo immer umfülle, aber ab heute abend ist die neue Tube dran und ich bin gespannt wie ein flitzebogen, sehe meine schöne Haarroutine gefährdet (Oh no!) und hoffe, dass das Shampoo weiterhin GUT ist und ich mir kein neues suchen muss.
Denn ich habe nach und nach alle anderen Shampoos aufgebraucht und benutze seit 1 1/2 Jahren oder so kein anderes mehr als dieses. verdammt



die neuen Inhaltsstoffe:

AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · LAURETH-7 CITRATE · SODIUM CHLORIDE · PANTHENOL · HYDROLYZED KERATIN · LAURDIMONIUM HYDROXYPROPYL HYDROLYZED WHEAT PROTEIN · PARFUM · POLYQUATERNIUM-10 · MAGNESIUM CHLORIDE · GLYCERIN · SOLUBLE COLLAGEN · HYDROLYZED WHEAT PROTEIN · MARIS SAL · CITRIC ACID · HYDROLYZED CORN PROTEIN · HYDROLYZED SOY PROTEIN · TOCOPHEROL · SODIUM ENZOATE · POTASSIUM SORBATE · PHENOXYETHANOL.

gut ist ja, dass das Shampoo weiterhin ohne Silikone auskommt und ob vorher mit "spendet Feuchtigkeit" geworben wurde, weiß ich grade nicht. Aber der Duft vorher war viel schöner *maul*

Weiterhin sagt Balea über das Produkt:

Feines, dünnes und plattes Haar stark pflegen. Balea Professional Pures Volumen Shampoo repariert die Haarfaser, stärkt das Haar und gibt ihm Fülle und Vitalität zurück. Für nachweislich mehr Volumen* und einen 24h Push-up Effekt.**
Die Formel mit Collagen-Komplex polstert das Haar auf und hebt es sichtbar an.
Keratin und Mineralien verdicken jede einzelne Haarsträhne und vergrößern den Haardurchmesser - für dichteres, volleres Haar.

Spendet Feuchtigkeit und pflegt geschmeidig - ohne zu beschweren.

* Nach einer Anwendung bis zu 3 x mehr Volumen (in Kombination mit Balea Professional Pures Volumen Spülung).
** Nach einer Anwendung bis zu 24 h Push-up Effekt (in Kombination mit Balea Professional Pures Volumen Spülung).



Keine Kommentare: