Freitag, Juni 15, 2012

Jacke wie Hose - Füße wie Finger..

Da ich (schneller) aufbrauchen will, durfte letztes Wochenende einer meiner zwei "Fußnagellacke" auch auf die Finger. Er ist von P2, heißt meine ich 'vibrant' und schon bestimmt 1-2 Jahre alt.
Seitdem kaufe ich nämlich keine P2 Lacke mehr, weil sie bei mir scheusslich sind. Sie trocknen nicht und man kann Stunden später noch alles verschieben und es vermatscht und dabei werden auch noch die Nägel aufgeweicht..nein danke, da gibt es viele andere Marken die dies nicht tun, schneller trocknen und dann auch nicht so schnell Tippwear und Chipping haben!
Auf den Füßen geht es aber irgendwie und hält soweit auch gut. Trotzdem lackiere ich auch dort 1x die Woche neu oder spätestens alle 2 Wochen um.
Da der Lack sowieso nicht richtig trocknen wollte, habe ich anschließend noch eine Schicht von diesem Whitener Nagellack von Rival de Loop young übergepinselt, welcher im UV Licht leuchtet. Sieht immer witzig aus und bei Tageslicht wirkt der Lack dann auch nochmal etwas kühler als bei Kunstlicht. Er eignet sich also als ganz nützliches Gimmick um das Farbspektrum seiner vorhandenen Lacke zu erweitern und einzelne Farben gegebenenfalls anzupassen.


Keine Kommentare: